Jonahs Mode GmbH
für Sie und Ihn - 02261 5073828

ÜBER UNS

Das von Karin und Adrian Radoi gegründete Modehaus  ist traditionell ein Familienbetrieb in Gummersbach. Wir gründeten unser Geschäft aus der Hingabe zu unseren Produkten heraus.
Es war unsere Idee ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

Das konstante Wachstum der letzten Jahre belegt den Erfolg unseres Geschäfts und dieser Idee.

Für uns ist professionelle und ehrliche Beratung, eine der wichtigsten Maximen unserer Unternehmensphilosophie.
Wenn Du Fragen oder einfach Anregungen hast, sprecht uns bitte an. Unser größter Wunsch ist, dass Du unsere Qualitätsprodukte optimal genießen kannst.
Wir sind immer für Dich da und nehmen uns sehr gern die Zeit für eine ausführliche Beratung.


UNSER TEAM

Unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich, Ihnen helfen zu dürfen.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram